HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe Patienten, liebe Eltern.

 

Um den laufenden Praxisbetrieb nicht zu gefährden, bitten wir von telefonischen Aufnahmeanfragen bzgl. eines Arztwechsels abzusehen.

Wir verstehen natürlich die Not der Eltern, die händeringend einen Behandlungsplatz für ihre Kinder suchen. Trotzdem bitten wir bezüglich der Terminvergabe um ein wenig Geduld.

 
Bis zum 31.05.2024 wird Herr Dr. Liening wie gewohnt für seine Patienten da sein. Es laufen zurzeit Gespräche mit den Kollegen aus Soest und der KVWL, wie alle Kinder und Jugendlichen in Zukunft bestmöglich gesundheitlich versorgt werden können.

 

Wir bedauern sehr, dass unser jahrelanger Kollege Dr. med. Clemens Liening beschlossen hat, seine Tätigkeit als niedergelassener Kinderarzt in Werl aufzugeben. Wir haben immer gerne mit ihm im kollegialen Austausch zusammengearbeitet und wünschen ihm von Herzen alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Das Praxisteam Gürcan Aydincioglu und Dr. med. Nadine Barth